Peikert Dienstleistungen für mehr
Wirtschaftlichkeit und Effizienz

Lassen Sie sich überzeugen!

...verpasst Ihnen immer den richtigen Schliff.

Wir über uns 1996-2021, 25 Jahre Peikert Schleif Technik


Über 30 Jahre Berufserfahrung im Werkzeugschleifen kommen nicht von ungefähr, denn unser Unternehmen produziert erfolgreich seit 1996 mit viel Erfahrung als Dienstleister und Lieferant der Maschinenbauer und aller Metallverarbeiter bundesweit.

Wir sind Ausbildungsbetrieb für Schneidwerkzeugmechaniker und übernehmen gerne die Verantwortung für den Nachwuchs in diesem Beruf. Erfolgreiche abgeschlossene Ausbildungen: Schneidwerkzeugmechaniker.

E. Quiering

2003

1. Landessieger und 3. Bundessieger

P.Rüter

2007

1. Landessieger

T. Schäfferling

2011

1. Landessieger und 3. Bundessieger

M. Weber

2012

1. Landessieger

Unsere Kunden vertrauen uns technische Aufgaben an, die wichtiges Herzstück ihrer Produktionsprozesse darstellen. Ausfälle in diesem Bereichen bedeuten immer Stillstand und hohe Kosten. Die langjährige Verbindung unserer Kunden mit unserem Unternehmen ist eine besondere Verpflichtung für uns.

FDPW Presse Dez 16

LZ Presse Nov 16